Montag, 20. Juli 2009

MIND FLOW (you & me)

MIND FLOW ( you & me ) Das hier werd ich Dir gar nicht vorlesen brauchen, soviel Doppelreime drin Du wirst kein Wort davon glauben, es ging ja auch vieles schief, na ja kann ja passieren, vielleicht erwartest Du was anderes von mir, ich weiß nicht warum ich das so selten zeig, aber, dass DU mich liebtest war keine Selbstverständlichkeit, ich bin so blind weil ich zu wenig in Dein inneres guck, ich hab´s verkackt und jetzt ist für immer was kaputt, obwohl ich weiß, dass so´n Freestyle Dir gar nichts beweist, wollt ich nur sagen es tut mir wahnsinnig leid, wahrscheinlich hast Du recht ich mach´s mir einfach nur leicht, wenn ich sage, dass das vertrauen aus meinem Herzen entweicht, ich sag´s Dir ehrlich weil’s mir jetzt klar ist, Du warst kein Hindernis für mein Leben sondern die Basis, dass Du da warst machte mich zum glücklichsten Mann, doch es ärgert mich, dass ich das so zerstören kann, deshalb sitz ich jetzt hier mit Stift und Papier, damit Du nicht sagen kannst ich hätt´s nicht mal probiert, Gedanken verfassen, kann ich nicht lassen, denn mein Kopf geht’s besser wenn sie ihn verlassen, kein Tag ist vergangen an dem ich nicht dachte, wie gern ich mit Dir lebte, liebte und lachte, jeden einzelnen vermisse ich sehr, doch es fühlt sich an wie blutiges Herz, durchbohrt von einem Sper, aber diese Wunden hab ICH uns selbst zugefügt, und ich glaube nicht, dass ein einfaches ´tut mir leid´, hier genügt, verzeihen wirst Du mir das wohl nie, selbst dann nicht, wenn ich vom Dich anbetteln, ruiniere meine Knie, wie gern würd ich die Zeit einfach zurück drehen, denn jetzt kann ich alles besser verstehen, ich würd Dich ständig auf Händen tragen, Dich nur nach deinen Wünschen und Sorgen fragen, nicht nur an mein Wohlergehen denken, Dich mit meinen Problemen kränken, hinein in Dein Inneres gehen, um Deine Gedanken und Gefühle zu sehen, Dich zu verstehen und so akzeptieren, um Dich niemals wieder zu verlieren, wegen Dir nie wieder weinen, denn das hab ich getan, doch ist ein Mann nicht erst dann ein Mann? Jetzt bin ich so weit doch jetzt ist es zu spät, jetzt als die Sonne der Liebe längst untergeht, und ich Dich fest in meinem herzen trage, bis an das ende meiner Lebenstage