Montag, 20. Juli 2009

ich bin aufgestanden-und wieder gefallen

nun sitz ich hier und frage mich nur warum? hab so viel zerstört, so viele hilfeschreie überhört. war nur mit mir beschäftigt und hab euch nur mit meinen sorgen belästigt. ich hätte bei euch sein müssen, dann hätt ich gesehen das ihr allesamt am boden liegt! und das alles wegen mir! hab mich nicht um euch gesorgt, sondern hab euch noch mehr probleme besorgt! wollt nicht sehn, was ich tu, das es euch innerlich schmerzt, wollt nie begreifen, warum ihr euch einmischt, mich nicht gehen lasst! erst jetzt fange ich an zu begreifen was ich wollt tun! kann nicht fassen was ich hab getan! seh es nur an euren tränen, entstanden aus den schmerzen, wegen dem was ich tat! will euch helfen, euch erklären, das es vorbei ist. das ihr vergessen sollt, was gewesen ist! will die zeit zurückdrehn, euch das alles nich antun! will diesen tag in vergessenheit geraten lassen, doch ihr könnt es immernoch nicht fassen! ihr denkt, ich lieg für immer am boden, glaubt mir nicht, das ich mich hab gefangen! ich bin aufgestanden, schau nun auf euch herab, will euch reichen meine hand, doch ihr zieht mich mit runter und lieg nun mit euch am boden und das nur weil ich einen moment nicht gedacht habe, mein leben wollt hinter mir lassen und euch alle wollt verlassen