Montag, 20. Juli 2009

ICH

ICH Hier sitze ich , hier fühle ich , hier denke ich , hier lebe ich!! Was ich bin , was ich will wofür ich Lebe!! Ich kann es nicht sehen ich kann es nur fühlen , läßt meine Gedanken kreisen kann es deutlich spüren. Verlasse den Weg wovor ich je Angst gehabt. Verlasse den Weg den ich vor Jahren bezogen hab. Habe mich selbst betrogen , belogen mir immer alles zurecht gebogen. Habe geglaubt mir ging es so schlecht......mit welchem Recht !! Habe nach Entschuldigungen gesucht wofür es keine gab. Habe darauf gewartet das man ,, mir " vergab. Und mit jedem Stich ins fremde aber doch so wunderschöne Herz. Ja, mit jedem verdammten Stich wuchs auch in mir um so mehr der zu geführte Schmerz!! Meine Worte , Gefühle , Ängste und Sorgen , behielt sie für mich tief in mir verborgen. Wollte sie immer meiden , sie zu sagen sie zu beschreiben. Mich zu winden ein Teil von mir zu finden. Traute mich nicht sie zu zeigen , sollten doch andere darunter leiden. Brauchte mich nur .mit Schutz zu bekleiden. Habe es mir einfach gemacht, habe mir meine zweite Welt gedacht. Oft reiste ich in ferne Welten , wo Traum und Zeit in Zweisamkeit die Liebe bilden der Unendlichkeit. Wollte laut schreien doch ich konnte es nicht, war gefangen in meinem Ich. Jetzt stehe ich vor mir und schaue mich an und sehe ein Mann der auch Gefühle zeigen kann. Es ist die große Offenbarung der Stille vor mir selbst. Kann sagen habe sie gefunden habe sie überwunden , zeige nun alle meine Wunden. Erschrecke nun vor dem was gewesen, was ich angetan hab diesen wunderbaren Wesen. Habe Angst mich wieder selbst zu verlieren, das meine Tränen zu Eis gefrieren. Ich wünschte ich hätte dieses früher gewußt , Oh, Gott ich wünschte mir so sehr mir wäre dies früher bewußt!! Den was ist das Leben auf einen Punkt fixiert , wenn man plötzlich sein Herz an jemand anderes verliert!! Haltet mich ruhig für verrückt ein Stück. Ich nenne es vollkommenes Glück . Doch verholfen hat kein anderer und das schwöre ich Dir, Du liebe Susanne und dafür Liebe ich Dich und Danke Dir!! Und ich hoffe Du verstehst dieses nicht als Scherz , den schenken will ich Dir mein Herz !!! Du hast ein Teil von mir erweckt wie ich immer sein wollte, aber ohne Dich habe ich ein großen Teil von mir wieder verloren!! Für Dich würde ich bis ans ende der Welt gehen und wenn es sein müßte noch darüber hinaus!!!