Montag, 20. Juli 2009

Mein Engel

Ein nichts aus gefrorenen Tränen Die Gabe der Liebe ins Meer erbrechend Sitzend auf Spiegelscherben toter Bilder Ungebunden sich nach Freiheit sehnend Tränen aus Blut und Eiter sprechend Fandest du mich und die Kälte wurde milder Du ein Engel aus roter Unschuld Sprichst meine Worte durch deine Haut Bringst Organe wieder zum brennen Erträgst mein (Selbst)Mitleid voller Geduld Sorgst dafür dass Schwarz nicht ergraut Lernst mit mir das Leben kennen Viele Monde seid dem vergangen oft vereint und noch öfter getrennt Bestiegen Täler aus Angst und Berge aus Mut Alte Kleider ins Grab gehangen Schafftest dass das Feuer aufs Neue in mir brennt Flammen in den Lenden, Herz voll Glut Du hast das Loch geschlossen Hast die Klingen an deinem Leib zerbrochen Sätest Blumen wo meine Tränen flossen Deshalb habe ich dir eins versprochen Deine Liebe für immer zu ehren Und unser Glück noch weiter zu vermehren