Mittwoch, 22. Juli 2009

die frage

seit 2 stunden sitz ich nur hier..seit 2 stunden denke ich wie ich es ausdrücke...seit 2 stunden zerbreche ich mir den kopf wie es am bessten gesagt wird...aber warum?? zum sinn der liebe ! !was das für ein sinn ist weiß keiner ! !sollte auch keiner wissen ! !den man hinter frag mystische göttliche dinge nicht ! !anna wir kennen uns nun doch schon fast 2monaten seit ich dich an diesem ersten schönen freitag vor nun fast 2 wochen gesehen habe ist ein engel für mich erschienendieser engel hat kleine schöne händedieser engel mehr wie nur eine perfekte figurdieser engel hat ein großes herzdieser engel soll keine statue an meinem nachtkästchen werden und vor sich hin staubendie größte gabe dieses engels ist zu sagen was er denkt nur denkt man sich wo seie das problem zu sagen was man denkt??dieser engel bist duversuche nun einem menschen der dich liebt und auf dich setzt die warheit gesicht zu sagen das du ihn liebst oder nicht liebstdu hast diese gabe zu sagen was du denkst nun sag mir willst du mein engel werden??